Wundervolle Geschenke für Kinder

Große Freude gab es in diesem Jahr wieder für rund 50 Kinder beim „Sonnenland“ - und ein unbeschreibliches Gewusel! Die Kleinen liefen aufgeregt zwischen den Beinen der Erwachsenen herum und fragten sich, welches Geschenk ihnen wohl der Weihnachtsmann bringen würde.
Die Großen ahnten es bereits. Hatten sie doch einige Tage zuvor ihre größten Wünsche auf ihre Wunschzettel geschrieben, diese wurden anschließend von der Hamburger Tafel an die Initiatorin dier Aktion, die Firmen KALORIMETA AG & Co. KG (die sich mit Messgeräten für Heizungen, Rauchmeldern und jährlichen Abrechnungen befasst) weitergeleitet. Danach hatten die KALO-Mitarbeiter mit dem Erwerb der Spielwaren sehr viel zu tun, denn jeder Wunsch musste erfüllt werden! Es klappte tatsächlich, und eine Woche vor Weihnachten glänzten im „Sonnenland“ viele Kinderaugen, als die Herzenswünsche der Kleinen erfüllt wurden. Auch die KALO-Mitarbeiter Huw Jones, Björn Besser, Christin Kleffmann, Nicole Reiffschläger und Birte Schäfer waren von der Geschenkaktion begeistert, und zum Schluss war für alle klar: „Im nächsten Jahr gibt's von uns hier wieder eine wunderschöne Bescherung!“
  Die Kinder - und Mütter - freuten sich riesig über die tollen Weihnachtsgeschenke